US-Fernsehen

«Sprint» geht schon im November weiter

von

Netflix hat eine zweite Staffel mit Olympia-Storys angekündigt.

Die zweite Staffel von «Sprint» wird am 13. November auf Netflix veröffentlicht. Die Episoden zeigen Noah Lyles, Gabby Thomas, Fred Kerley, Kishane Thompson, Julien Alfred, Letsile Tebogo, Melissa Jefferson, Twanisha Terry, Marcell Jacobs, Kenny Bednarek, Shericka Jackson, Oblique Seville und andere Eliteathleten, die bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris an der Spitze ihres Sports stehen und vor den Augen der Weltöffentlichkeit um Gold kämpfen.

Die erste Staffel, die am 2. Juli erstmals ausgestrahlt wurde, zeigt die besten Sprinter auf der Straße und bei den Weltmeisterschaften 2023. Die Serie begleitet Athleten aus der ganzen Welt und taucht tief in die Psyche der Eliteathleten ein, die trainieren, um der schnellste Mensch der Welt zu werden. Wir werfen einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Sprinter, die ihr ganzes Leben dem Ziel widmen, in Rekordzeit die Ziellinie zu überqueren, wo sich ihre berufliche Zukunft in Bruchteilen von Sekunden entscheidet.

Das Programm wird von Box to Box Films («Full Swing») in Zusammenarbeit mit World Athletics und dem Olympic Channel produziert. Die ausführenden Produzenten sind Paul Martin, James Gay-Rees und Warren Smith von Box to Box Films, JT Taylor und Yiannis Exarchos vom Olympic Channel sowie Jérôme Parmentier und David Herren vom IOC. Erst am Mittwoch hatte Netflix die Fortsetzung von «Simone Biles Rising» für den 25. Oktober angekündigt.

Kurz-URL: qmde.de/154205
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPeter-Capaldi-Serie geht weiternächster ArtikelPBS holt «Secrets of the Dead» zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung