5,15 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten «Am Ende einer Reise – Ein Usedom-Krimi», der 23,9 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 5,2 Prozent bei den jungen Menschen einfuhr. Die «Panorama»-Dokumentation «Das Klima im Kohleland» sahen 2,25 Millionen und führte zu 11,3 Prozent, die «Tagesthemen» generierten 2,17 Millionen sowie 13,9 Prozent. Bei den jungen Menschen wurden 3,7 und 7,8 Prozent eingefahren.
Das ZDF wiederholte «Wuff – Folge dem Hund», die «Wuff»-Fortsetzung lief mit 2,57 Millionen Zuschauern erfolgreicher als die Free-TV-Premiere. Die Marktanteile beliefen sich auf 12,0 Prozent bei allen sowie 6,1 Prozent bei den jungen Menschen. Das «heute journal» brachte dem Sender noch 2,43 Millionen Zuschauer und 13,3 Prozent. 0,21 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten 6,2 Prozent dabei.
«Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden» bescherte RTL 2,32 Millionen Zuschauer und 19,1 Prozent in der Zielgruppe, «99 – Wer schlägt sie alle?» holte für Sat.1 in der zweiten Woche noch 0,85 Millionen sowie 7,9 Prozent beim jungen Publikum. Mit «Beauty & The Nerd» erreichte ProSieben 0,29 Millionen Zuschauer. Der Wert in der Zielgruppe belief sich auf 5,8 Prozent. Das Doppelpack «Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur» und «K1 Magazin» brachte Kabel Eins 0,59 und 0,54 Millionen, die Marktanteile wurden auf 5,8 und 6,6 Prozent beziffert.
Mit «Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» holte RTLZWEI 0,39 Millionen Zuschauer, danach blieben 0,38 Millionen für «Das Messie-Team - Start in ein neues Leben» dran. Die Wiederholungen verbuchten 4,8 und 5,1 Prozent in der Zielgruppe. Die Spielfilme «Bad Moms» und «Kill Bill – Volume 2» unterhielten 0,67 und 0,54 Millionen bei VOX, der Sender freute sich über 8,2 und 6,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel