US-Fernsehen

Stacy London und Clinton Kelly drehen Amazon-Reality

von

Das Duo kehrt für «Wear Whatever The F You Want» an ein gemeinsames Set zurück.

Die früheren Stars aus «What Not to Wear»-Moderatorinnen Stacy London und Clinton Kelly haben für eine gemeinsame Reality-Show bei Amazon unterschrieben. Acht Folgen von «Wear Whathever the F You Want» wurden bestellt, die London und Kelly gemeinsam moderieren. In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Im Laufe von ein paar Tagen werden Clinton und Kelly jeden Kunden dazu befähigen, seine Modefantasie auszuleben und auf der Reise seines Lebens seine Stilwahrheit zu finden.“

"Die Welt hat sich seit der Ausstrahlung von «What Not to Wear» stark verändert, und zum Glück haben wir uns auch verändert. Heutzutage haben wir null Interesse daran, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen, basierend auf den Normen der Gesellschaft – denn es gibt keine Normen mehr!“, so Kelly und London. “Stil ist jedoch nach wie vor eine wichtige Form der Kommunikation, und wir freuen uns darauf, neuen Kunden zu zeigen, wie sie ihre persönliche Botschaft mit ihren Lebenszielen in Einklang bringen können. Es ist an der Zeit, individuellen Stil zu feiern, nicht vorzuschreiben.“

„Seit Clinton und Stacy zum ersten Mal im Fernsehen aufgetreten sind, sind sie Vorreiter darin, uns zu zeigen, wie wir Mode als Mittel zur Selbstermächtigung nutzen können. Ihr spielerischer Schlagabtausch und ihr unverwechselbarer Ansatz haben den Zuschauern seit fast zwei Jahrzehnten Selbstvertrauen gegeben“, sagt Lauren Anderson, Leiterin der Abteilung für Marken- und Content-Innovation bei Amazon MGM Studios. “Dank der Bemühungen von Bright Spot Content und der fachkundigen Leitung von Jenny Falkoff ist ihr lang erwartetes Wiedersehen nun Wirklichkeit geworden. Gemeinsam bringen Stacy und Clinton eine frische, unterhaltsame und bedeutungsvolle neue Serie für Prime-Video-Kunden, die voller Expertise und Inspiration, Chemie und Wärme und natürlich ihrem unverkennbaren, beneidenswerten Stil ist."

Kurz-URL: qmde.de/154278
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Everybody Still Hates Chris» startet im Septembernächster ArtikelKate Winslet unterschreibt für «The Spot»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung