US-Fernsehen

Peacock dreht «Devil in Disguise»

von

Das neue Format von UCP handelt von einem Serienmörder.

Universal Cable Productions bereitet die Produktion der Miniserie «Devil in Disguise» vor. Dafür wurden Gabriel Luna («The Last of Us»), James Badge Dale («Savant»), Michael Angarano («Oppenheimer»), Chris Sullivan («This Is Us») und Marin Ireland verpflichtet. Sie werden an der Seite von Michael Chernus spielen, der die Rolle des Gacy übernehmen wird.

Die Serie basiert auf der Peacock-Doku-Serie «John Wayne Gacy: Devil in Disguise», die von den NBC News Studios produziert wurde. Zwischen 1972 und 1978 ermordete Gacy 33 junge Männer, bevor er gefasst wurde. Patrick Macmanus wird die Serie schreiben und produzieren, Kelly Funke wird als ausführende Produzentin tätig sein. Noah Oppenheim und Liz Cole von den NBC News Studios gehören ebenfalls zu den Produzenten.

Die Serie enthüllt die verdrehten Schichten von Gacys Leben, indem sie die herzzerreißenden Geschichten seiner meist schwulen Opfer, die Trauer, Schuld und Traumata ihrer Familien und Freunde und die systemischen Fehler, verpassten Gelegenheiten und gesellschaftlichen Vorurteile, die seine Schreckensherrschaft nährten, miteinander verwebt.

Kurz-URL: qmde.de/154301
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel40,6 Millionen Abrufe für «The Union»nächster Artikel«Last Bite Hotel»: Tituss Burgess moderiert die neue Show
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung