TV-News

sixx wechselt das Montagsprogramm

von

Statt Gefängnis-Hochzeiten und True-Crime mit Paula Lambert setzt sixx ab Mitte September auf die neue Show mit Medium Theresa Caputo sowie «Das Beauty Makeover».

Mit dem britischen Format «Prison Brides – Liebe kennt keine Grenzen», das derzeit in Doppelfolgen gesendet wird, sowie den Wiederholungen der Eigenproduktion «Sex Crime Stories – Paula im True Crime Fieber» hat der Spartensender sixx arge Quotenprobleme am Montagabend. In dieser Woche schaffte es die deutsche Erstausstrahlung der «Prison Brides» nicht über 0,1 Prozent Markanteil in der Zielgruppe hinaus. sixx hat aber keine Eile sich von der Sendung zu trennen, dennoch wird es ab dem 16. September eine grobe Anpassung des Programms geben.

Für den Sendeplatz ab 20:15 Uhr hat der Frauensender den Deutschlandstart der US-Sendung «Theresa Caputo: Raising Spirits» angekündigt, die hierzulande als «Das Medium: Theresa Caputo» vermarktet wird. Die Sendung debütierte Anfang des Jahres beim US-Sender Lifetime, nachdem jahrelang für TLC in «Long Island Medium» zu sehen gewesen war.

Caputo ist mit ihrer Gabe, mit Verstorbenen zu kommunizieren, weltweit bekannt geworden, lässt sixx wissen. Obwohl sie immer noch auf Long Island lebt, hat sich ihr Leben stark verändert. Sie ist Single, Großmutter und wohnt gemeinsam mit ihrer Tochter und deren Familie in einem Haus. Kurz vor ihrer Tour gibt sie in der Stadt eine Lesung und erhält dabei eine besondere Überraschung von ihren Kunden. sixx zeigt pro Woche jeweils zwei Folgen.

Im Anschluss steht «10 Years Younger: Das Beauty Makeover» auf dem Plan. Zwischen 22:05 und 23:55 Uhr sind ebenfalls zwei Folgen britischen Reality-Soap geplant. Moderiert wird die Sendung von Cherry Healy, die die Teilnehmer dieses Schönheitsexperimentes bei ihrer Transformation begleitet. Mithilfe raffinierter Beauty-Tricks lassen Ärzte Frauen und Männer zehn Jahre jünger wirken – und das in gerade einmal zehn Tagen. Bis 2:50 Uhr setzt der Unterföhringer Sender auf vier «Verpfuscht – Ein Fall für die Beatuy-Docs»-Folgen.

Kurz-URL: qmde.de/154366
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Late Night Berlin» kehrt am 17. September zurücknächster Artikel«Ich bin Dagobert» startet bei RTL+
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung