
740.000 Zuschauer entschieden sich ab 18:00 Uhr für die kultige US-Serie, die aufgrund der frühen Sendezeit an einigen Stellen neu geschnitten werden muss. Der Marktanteil lag bei 5,5 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kamen die Geschichten um "Mr. Big" auf Anhieb auf 0,61 Millionen Fans sowie einen Marktanteil von 11,3 Prozent. Damit konnte man deutlich bessere Werte erzielen als zuletzt «Lotta in Love», die sich überraschenderweise am Dienstag mit akzeptablen Quoten verabschiedete (Quotenmeter.de berichtete).
Weiterhin sehr gut läuft hingegen eine andere US-Serie: Seit Monaten kann «Charmed» um 16:00 Uhr mit weit überdurchschnittlichen Werte über das Publikum überzeugen. So sahen am Mittwoch im Durchschnitt 730.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren die Mysteryserie aus den Vereinigten Staaten. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei tollen 17,9 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum lief es mit 0,88 Millionen Zuschauern und 7,8 Prozent Marktanteil gut.

Gut waren daher auch die Tageswerte, die mit 7,2 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 12,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen klar über dem Schnitt von ProSieben lagen.