
So begann der Mittwoch in dieser Woche mit «CSI» bereits überaus stark, denn im Durchschnitt wollten 2,77 Millionen Menschen die US-Serie mit William Petersen nicht verpassen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei guten 11,3 Prozent. Mitbeweber wie Sat.1 und RTL hatten mit ihren Shows eindeutig das Nachsehen. So war es auch in der Zielgruppe: Mit 1,76 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und einem Marktanteil von 18,3 Prozent sicherte sich das Team von «CSI» den Primetime-Sieg.
Ähnlich stark schnitt auch «Criminal Intent - Verbrechen im Visier» ab: Die US-Krimiserie kam nur eine Stunde später auf 1,68 Millionen werberelevante Zuschauer sowie tolle 16,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt wollten 2,88 Millionen Menschen die Folge "Tödlicher Ehrgeiz" nicht verpassen, was einen Marktanteil von 11,4 Prozent bedeutete. Die beiden Folgen der Myteryserie «Profiler» erzielten anschließend immerhin noch Zielgruppen-Marktanteile von rund 11 Prozent.

Bei VOX begeisterte am Vorabend einmal mehr «Das Perfekte Dinner» mit einem Marktanteil von 13,4 Prozent bei den junge Zuschauern. Beim Gesamtpublikum erreichte die erfolgreiche Koch-Doku im Schnitt 1,63 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 8,7 Prozent. Bedingt durch gute Quoten am Vorabend und in der Primetime, waren auch die Tageswerte mit Marktanteilen von 6,7 Prozent beziehungsweise 9,9 Prozent sehr gut.