
Ein Blick auf die Auswertung der Quoten offenbart aber nun, dass dies tatsächlich nicht wirklich so gewesen zu sein scheint, vielmehr dürfte die «Maus-Show» einige Zuschauende gekostet haben. Denn die Zahlen des Pufpaff-Events stellten sich mit überraschend niedrigen 7,9 Prozent (0,30 Millionen Interessierten) dann doch als krasse Ernüchterung heraus. 0,74 Millionen zu 18,7 Prozent waren «TV Total» letztendlich weit überlegen, selbst wenn man vor dem Finale wieder unter die 20-Prozent-Marke rutschte. Der Primetime-Triumph beim jungen Publikum war dem Sommer-Dschungel so auch dieses Mal nicht zu verwehren. Insgesamt lief es ebenfalls ziemlich gut, hier bedeuteten 11,4 Prozent bei 2,25 Millionen aber nur den dritten Platz hinter dem Drama im Zweiten und der «Maus-Show» im Ersten
Bei RTL ging es derweil im Anschluss wie gewöhnlich mit der «Legendären Stunde danach» weiter, die noch ordentliche Werte von 14,6 Prozent in der Zielgruppe und 9,5 Prozent bei den Leuten ab 3 einfahren konnte. Das «Heute-Journal» im ZDF machte dem Nachklapp-Talk mit 2,24 Millionen zu 14,3 Prozent zumindest beim Gesamtpublikum ordentlich Druck.
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