
Sieben Tage später schalteten 0,55 Millionen Zuschauer ein, als Verona Pooth und Diego Pooth mit Hilfe eines Lucy-Zeichensets besondere Kunst malen lernten. Das führte zu einem Marktanteil von 2,7 Prozent. Das Produkt fanden nicht alle Menschen interessant, weshalb sich VOX mit 0,19 Millionen junge Zuschauer zufriedengeben muss, der Marktanteil lag bei enttäuschenden 4,6 Prozent.
Am 4. August sahen 0,52 Millionen Menschen ab drei Jahren, wie sich Jan und Phong Lan Hofer am Spyder Air Tischtennis ausprobierten. Der Marktanteil wurde allerdings nur mit 2,4 Prozent beziffert. Die Sendung kam nur auf 0,17 Millionen junge Menschen, sodass schwache 3,4 Prozent Marktanteil erzielt wurden. Auch die Gepäckfixierung Orderly machten Cathy Hummels und Vanessa Fischer nicht glücklich.

Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen testeten am 11. August 2024 um 20.15 Uhr unter anderem ein faltbares Klavier. 0,45 Millionen Zuschauer sahen zu, darunter 0,18 Millionen aus dem werberelevanten Bereich. Die Marktanteile bewegten sich bei 2,1 Prozent bei allen sowie vier Prozent bei den jungen Leuten. Eine Woche später sah das Bild besser aus, schließlich sahen 0,56 Millionen Menschen zu, die zu einem Marktanteil von 2,7 Prozent führten. Auch der kleine Anstieg auf 0,25 Millionen Umworbene führte zu sechs Prozent Marktanteil.
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk, Thomas und Tim Hayo sowie Ruth Moschner und Paula Lambert durften Drydrop testen. Dabei handelt es sich um einen Multifunktionsschirm mit einem eingebauten Becherhalter. Dieses und andere Spielzeuge brachten VOX Ende August 0,44 Millionen Fernsehzuschauer, die 2,2 Prozent des Gesamtmarktes belegten. Bei den Umworbenen standen 0,20 Millionen auf der Uhr, der Marktanteil betrug 4,7 Prozent.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel