
Das «RTL Nachtjournal» erreichte zur Geisterstunde 1,19 Millionen Menschen ab drei Jahren, 0,26 Millionen Werberelevante waren dabei. Die Marktanteile beliefen sich auf 15,8 Prozent bei allen und 16,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das Special «RTL Nachtjournal Spezial: Saisonstart in der NFL» erreichte ab 00.25 Uhr noch 0,54 Millionen Zuschauer und holte 14,0 Prozent in der Zielgruppe.
Die NFL-Dokumentation «Jakob Johnson – Niemals Aufgeben» unterhielt zwischen 00.45 und 01.45 Uhr noch 0,16 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. 0,07 Millionen junge Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde auf 8,5 Prozent beziffert. Um 02.40 Uhr startete das erste Viertel des NFL-Saisoneröffnungsspiels zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens. Doch nur 0,14 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde mit 6,8 Prozent beziffert. Beim jungen Publikum wurden 0,08 Millionen erreicht. Der Marktanteil bei den Umworbenen belief sich immerhin auf spitzenmäßige 16,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel