Köpfe

«Tatort»-Kommissar Bienzle nimmt seinen Hut

von  |  Quelle: SWR
Am kommenden Dienstag beginnen in Stuttgart zum letzten Mal Dreharbeiten zu einem Bienzle-«Tatort». Der Fall um "Bienzle und die große Liebe" führt den Hauptkommissar auf die Großbaustelle der neuen Messe in Stuttgart. Bei laufendem Betrieb der Baustelle wird dort bis zum 1. August gedreht, danach folgen bis zum 17. August Drehtage in Baden-Baden und Umgebung.

Dietz-Werner Steck, der während der Drehzeit am 30. Juli seinen 70. Geburtstag feiern wird, steht in "Bienzle und die große Liebe" zum 25. Mal als Kommissar Bienzle vor der Kamera, ebenso Rita Russek als Hannelore Schmiedinger und Rüdiger Wandel als Hauptkommissar Günter Gächter.




Am 1. Oktober wird mit "Bienzle und der Tod im Weinberg" der nächste «Tatort» mit Hauptkommissar Bienzle im Ersten zu sehen sein. Im Jahr 2007 folgen die beiden letzten Bienzle-Tatorte, "Bienzle und sein schwerster Fall" sowie "Bienzle und die große Liebe" (Arbeitstitel). Die Sendetermine sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema... Tatort
Kurz-URL: qmde.de/15462
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rosenheim-Cops»: Wolfgang Fiereck spielt mitnächster Artikel'Zu kindlich': Produzentin über das Aus von «Lotta»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung