Vermischtes

Apple veröffentlicht «Where’s Wanda?»-Trailer

von

Die achtteilige Comedy-Serie mit Heike Makatsch feiert am 2. Oktober Premiere.

Der Trailer zu «Where’s Wanda?» wurde auf Apple TV+ veröffentlicht. Die achtteilige Dark-Comedy, produziert von UFA Fiction, ist mit Heike Makatsch («Tatsächlich... Liebe»), Axel Stein («Crime Game»), der mehrfach ausgezeichneten Schauspielerin Lea Drinda («Der Greif»), Leo Simon, Nikeata Thompson («How to Dad»), Palina Rojinski («Willkommen in Deutschland»), Kostja Ullmann («Mein Blind Date mit dem Leben») und Harriet Herbig-Matten («Maxton Hall - Die Welt zwischen uns») besetzt. Außerdem sind Devid Striesow («Im Westen nichts Neues»), Jasmin Shakeri («Das Vermächtnis der Zauberflöte») und Joachim Król («Der bewegte Mann») zu sehen. Die erste deutschsprachige Serie von Apple startet weltweit am Mittwoch, den 2. Oktober 2024 mit den ersten beiden Folgen, bis zum 13. November 2024 folgt immer mittwochs eine weitere Folge.

«Where's Wanda?» handelt von Dedo und Carlotta Klatt (Axel Stein und Heike Makatsch), die verzweifelt nach ihrer Tochter Wanda (Lea Drinda) suchen, die seit Monaten spurlos verschwunden ist. Da die Polizei versagt, nimmt die Familie die Sache selbst in die Hand und besorgt sich mit Hilfe ihres technikbegeisterten Sohnes Ole (Leo Simon) Überwachungsgeräte. Als Mitarbeiter einer Elektrofirma getarnt, verwanzen sie zunächst ihre Nachbarschaft, dann die halbe Vorstadt. Dabei stellt sich heraus, dass ihre Nachbarn hinter verschlossenen Türen nicht die sind, die sie vorgeben zu sein.

Die Serie stammt aus der Produktion von UFA Fiction, einem Fremantle-Unternehmen. Erfinder, Autor und ausführender Produzent ist der von der Royal Television Society nominierte Oliver Lansley («Flack»). Produzenten sind die mehrfach preisgekrönten Nataly Kudiabor («Arthurs Gesetz») und Sebastian Werninger («Der Medicus»).


Kurz-URL: qmde.de/154764
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeues «Dexter» kommt am 13. Dezembernächster ArtikelDisney kündigt «An Almost Christmas Story» an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung