TV-News

ProSieben Fun setzt «Loudermilk» fort

von

Die dritte Staffel wird im Anschluss an die Episoden der zweiten Runde ausgestrahlt.

Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun strahlt derzeit am Mittwochabend die Deutschlandpremiere von «Loudermilk» aus. Die Serie von Pimary Wave Entertainment wurde zunächst für Audience produziert, die dritte Staffel wurde von Amazon Prime Video geordert. Die neuen Folgen mit Ron Livingston als Sam Loudermilk werden daher ab Mittwoch, 2. Oktober 2024, keine Deutschlandpremieren mehr sein.

Bei der Produktion aus dem kanadischen Vancouver handelt es sich streng genommen um eine Wiederholung. Die Folgen werden am 31. Dezember 2020 bei Prime Video ausgestrahlt, bevor die Serie eingestellt wird. In der Staffelpremiere bekommt Sam unverhofft einen neuen Mitbewohner: Die Ex-Affäre von Sams Vater lässt ihr Baby bei ihm zurück. Ben ist überglücklich über Clydes Anwesenheit. Liebevoll kümmert er sich um Sams kleinen Bruder. Doch die Verantwortung lastet schwer auf der WG. Sam weiß nicht, wie er mit dem Baby umgehen soll. Er will es zu seiner Mutter bringen, doch die hat die Stadt bereits verlassen.

Die zweite Folge ist für 20.45 Uhr angesetzt: Ben geht ganz in seiner neuen Rolle als Babysitter auf, während Sam mit dem kleinen Clyde völlig überfordert scheint. Pater Michael bietet an, eine Adoptivfamilie für das Kind zu suchen, doch Sam lehnt ab. Außerdem plant der Pfarrer ein großes Pfarrfest, für das er die Unterstützung der Selbsthilfegruppe braucht.

Kurz-URL: qmde.de/154777
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie «Hundeprofi»-Überdosisnächster ArtikelTLC setzt «1000lb»-Realitys fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung