
«stern Investigativ» zum Thema Charité sahen 1,12 Millionen Zuschauer, danach blieben 0,86 Millionen für «RTL Direkt» dran. Die Gesamtmarktanteile beliefen sich auf 5,0 respektive 5,1 Prozent, beim jungen Publikum wurden 11,0 und 10,1 Prozent gemessen. Eine neue «99 – Wer schlägt sie alle?»-Ausgabe erreichte 1,26 Millionen Zuschauer und sicherte sich 8,1 Prozent in der Zielgruppe. Ab 23.05 Uhr sahen 0,45 Millionen Menschen eine Wiederholung von «Das große Allgemeinwissensquiz», das 6,7 Prozent bei den Umworbenen vorweisen konnte.
Mit «Beauty & The Nerd» fuhr ProSieben 0,58 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen wurden 0,36 Millionen erreicht. Mit «Forsthaus Rampensau» von ATV stürzte der Zielgruppen-Marktanteil von 8,6 auf 3,5 Prozent. Die Kabel Eins-Sendung «Yiehaa! Unser Traum vom Wilden Westen» sahen 0,29 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen erzielte der Sender 2,2 Prozent. Eine neue «K1 Magazin»-Ausgabe generierte noch 0,28 Millionen sowie 3,9 Prozent in der Zielgruppe.
«Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» sahen 0,62 Millionen Menschen bei RTLZWEI, die Grünwalder Fernsehstation generierte 6,9 Prozent bei den Umworbenen. Die Wiederholung von «Polizei im Einsatz» sorgte noch für 4,3 Prozent. Die VOX-Filme «Selbst ist die Braut» und «Bad Boys» sicherten sich 1,16 und 0,42 Millionen, bei den Umworbenen wurden 7,8 und 5,1 Prozent erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel