Im Ersten konnte man sich bei «Feuerwehrfrauen - Phönix aus der Asche» über 2,24 Millionen Zuschauer ab 20:15 Uhr freuen. Der Marktanteil lag bei 10,0 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen kam man mit 0,25 Millionen auf 6,0 Prozent kommen. Das ZDF hatte hier deutlich die Nase vorn, «Ein Fall für zwei» sammelte 4,41 Millionen Zuschauer und so 19,6 Prozent am Markt ein. Der Anteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag bei 7,6 Prozent. Ab 21:15 Uhr schaltete das Zweite zu «Letzte Spur Berlin», es verweilten 3,79 Millionen Zuschauer und damit 17,5 Prozent Marktanteil. Das Erste sollte erst ab 21:45 Uhr zu den «Tagesthemen» übergeben, hier blieben 2,37 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, es wurden 11,6 Prozent erreicht.
Der Sonntag bot das Duell «Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands» und «The Tribute - Die Show der Musiklegenden» zwischen RTL und Sat.1. Der Bällchensender hatte mit 0,61 Millionen Zuschauern und 0,18 Millionen Umworbenen eine klare Niederlage in der Tasche. Die Marktanteile lagen hier bei 2,8 Prozent am Gesamtmarkt und 4,3 Prozent bei der Zielgruppe. Das Angebot vom Köln-Sender zog mit 1,51 Millionen Zuschauern deutlich mehr, die Zielgruppe schaffte mit 0,43 Millionen Werberelevanten überzeugende 10,6 Prozent am Markt.
Bei ProSieben und RTLZWEI hieß es «Stirb langsam - Jetzt erst recht» gegen «Die Unfassbaren - Now You See Me». ProSieben kam auf 0,92 Millionen Zuschauer und 4,4 Prozent am Markt. Die Zielgruppe sollte sich mit 0,40 Millionen Umworbene zeigen, so waren 10,0 Prozent drin. RTLZWEI war davon jeweils entfernt. Der Film holte akzeptable 0,65 Millionen Zuschauer in die Grünwald-Primetime, 3,0 Prozent wurden erreicht. Die Zielgruppe besserte das Geschehen ein wenig auf, 0,22 Millionen Werberelevante sorgten für gute 5,4 Prozent.
VOX begeisterte gute 0,68 und 0,71 Millionen Zuschauer mit «Daniela Katzenberger» in einer Doppelfolge. Aus der Zielgruppe sorgten hier 0,24 und 0,26 Millionen werberelevante Zuschauer für Marktanteile von 5,7 und 6,4 Prozent, insgesamt waren 3,3 und 3,0 Prozent drin. Kabel Eins wollte es mit «Criminal Minds: Evolution» wissen. Die ersten beiden Folgen kamen auf 0,47 und 0,56 Millionen Zuschauer - es wurden 2,1 und 2,7 Prozent erreicht. In der Zielgruppe kam man mit 0,13 und 0,18 Millionen Umworbenen auf 3,0 und 4,5 Prozent.
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