Der «Crossing Lines»-Darsteller William Fichtner wird in der AMC-Serie «Talamasca» mitspielen. Die neue Serie spielt im Universum von Anne Rice und wird auf AMC ausgestrahlt. Die Serie ist seit letztem Jahr in Entwicklung und soll im Juni 2024 ausgestrahlt werden. AMC hat sechs Episoden bestellt, die Produktion der Show soll nächsten Monat in Manchester, England, beginnen.
In der offiziellen Zusammenfassung der Show heißt es, sie werde sich „auf die Männer und Frauen konzentrieren, die für die Verfolgung und Eindämmung von Hexen, Vampiren und anderen Kreaturen verantwortlich sind, die über den ganzen Globus verstreut sind“. Der Charakter Jasper wird als „mysteriöser Amerikaner, der still und heimlich die Kontrolle und den Einfluss über das Londoner Hauptquartier der Talamasca übernommen hat“ beschrieben. "Obwohl seine Motive und Methoden im Dunkeln bleiben, sind sein Charme und seine Rechtschaffenheit ebenso gefährlich wie die Macht, nach der er strebt.
Als ausführende Produzenten und Co-Showrunner von «The Talamasca» fungieren John Lee Hancock und Mark Lafferty, wobei Hancock auch Regie führen wird. Mark Johnson ist ebenfalls ausführender Produzent im Rahmen seines Gesamtvertrags mit AMC Studios und überwacht alle Serien im Anne Rice-Universum.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel