Köpfe

Adrian Wojnarowski verlässt ESPN

von

Der Disney-Sportsender muss wohl um einen Experten bangen.

Beim Disney-Sportsender ESPN schrillten die Alarmglocken. Doch die Informationen über Adrian Wojnarowski stimmten. Der ehemalige Spieler spricht derzeit im amerikanischen Fernsehen über Transfers und Hintergründe. Nachdem bekannt wurde, dass Wojnarowski den Sender verlässt, hieß es, er wechsle als General Manager des Basketballteams an die St. Bonaventure University in New York.

„Ich bin mir der Verpflichtungen bewusst, die mit meiner Rolle verbunden sind, und es ist eine Investition, die ich nicht mehr machen möchte“, sagte Wojnarowski in einer Erklärung. “Zeit ist nicht unendlich verfügbar, und ich möchte meine Zeit auf eine Art und Weise verbringen, die für mich persönlich sinnvoller ist.“

Er sei „außergewöhnlich talentiert und furchtlos“, sagte ESPN-Präsident Jimmy Pitaro in einer Erklärung. „Er hat die Branche bei ESPN angeführt und sein Engagement für seinen Beruf ist legendär. Obwohl wir seine tägliche Leistung vermissen werden, verstehen wir seine Entscheidung, seinen Lebensstil zu ändern und etwas kürzer zu treten, voll und ganz“.

Kurz-URL: qmde.de/154914
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPodcast-Chefin von Spotify gehtnächster ArtikelNeuer Hai bei «Shark Tank»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung