
Der Streamingdienst startet bei U-Next. Es wird mehr als 16.000 Episoden von über 2.500 Titeln von WBDs Unterhaltungsmarken bieten, darunter HBO, Harry Potter, das DC-Universum, Warner Bros., Cartoon Network, Discovery Channel und Animal Planet. „Japan ist eines der führenden Streaming-Gebiete der Region, und als am schnellsten wachsende inländische OTT-Plattform ist U-Next ein äußerst lokaler Akteur, der den Markt genau kennt. Max auf U-Next ist eine Weiterentwicklung unserer Partnerschaft, die uns dabei hilft, japanische Verbraucher schneller und effektiver zu erreichen, und die Möglichkeiten für einheimische Geschichten schafft, die mit einem globalen Publikum geteilt werden können“, sagte James Gibbons, WBD-Präsident für APAC. „Wir freuen uns darauf, Max im asiatisch-pazifischen Raum mithilfe verschiedener, lokal relevanter Strategien einzuführen.“
“Wir freuen uns sehr, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit Warner Bros. Discovery geschlossen zu haben, um Max exklusiv auf U-Next zu starten“, sagte Tsutsumi Tenshin, CEO von U-Next. “Wir sehen dies auch als eine große Chance, die Reichweite einiger der besten japanischen IPs über die Max-Plattform auf Millionen von Abonnenten weltweit auszudehnen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel