
Und der negative Trend geht weiter, schlimmer noch, in Woche drei kann man bereits von einem Flop sprechen. Die schlimme Bilanz vom gestrigem Sonntag zeigt sich mit 0,19 Millionen Zuschauern im Gesamten, in der Zielgruppe fällt das Primetime-Angebot auf 0,06 Millionen Werberelevante zurück. Bereits bei den Reichweiten wird deutlich, dass es schlecht lief - die Marktanteile von 0,9 Prozent im Gesamten und 1,4 Prozent bei der Zielgruppe bestätigen den Eindruck.
Pikant dabei: Das Vorabendprogramm mit «Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt» und «Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum» ging vollkommen in Ordnung. Insgesamt verfolgten die beiden Formate 0,55 und 0,48 Millionen Zuschauer. Mit Marktanteile von 4,4 und 2,6 Prozent war man noch einigermaßen im grünen Bereich. Die Zielgruppe lag mit 0,16 und 0,13 Millionen und 8,1 und 4,1 Prozent noch auf Kurs.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel