
Dem interessierten Zuschauer wird auffallen, dass im Vergleich zur Vorwoche die Reichweiten marginal sinken, am 15. September wurden noch 2,24 und 0,43 Millionen erreicht, doch halten sich die Marktanteile jeweils. Im Gesamten waren ebenfalls 10,6 Prozent möglich, am privaten Markt steigert sich das Format sogar von 10,4 auf die oben genannte Marke. Leider, so wird man es bei Bällchensender sehen, strahlt der Erfolg von «Julia Leischik sucht» kaum auf den restlichen Sonntag aus.
Das im direkten Anschluss laufende «:newstime» kommt mit 1,31 Millionen Zuschauern auf einen eher mittelmäßigen Wert, 5,3 Prozent am Mark gehen in Ordnung. In der Zielgruppe verweilen 0,37 Millionen Werberelevante, hier sind 7,6 Prozent recht gut. Die zuvor laufende Wiederholung von «Das große Backen» kommt mit 0,51 Millionen Zuschauern und 0,16 Millionen Umworbenen auf keine guten Werte, hier war zuletzt eher etwas mehr möglich. Die Marktanteil von 4,2 Prozent am Gesamtmarkt und 7,2 Prozent am Markt der Zielgruppe gehen jedoch ebenfalls wohl in Ordnung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel