Ryan Murphy und Ian Brennans True-Crime-Drama «Monsters: The Lyle and Erik Menendez Story» debütierte auf Platz 1 der englischen TV-Liste mit 12,3 Millionen Zuschauern und rangierte in 89 Ländern unter den Top 10. In der zweiten Staffel der fesselnden Monster-Anthologie-Serie sind die aufstrebenden Schauspieler Nicholas Alexander Chavez und Cooper Koch neben Javier Bardem, Chloë Sevigny, Nathan Lane und Ari Graynor zu sehen.
Frauen mit mehr Temperament belegten vier Plätze in der Liste der englischsprachigen Fernsehserien. Susanne Biers limitierte Krimiserie «The Perfect Couple» mit Nicole Kidman, Liev Schreiber, Meghann Fahy, Eve Hewson und Dakota Fanning in den Hauptrollen belegte mit 10,4 Millionen Zuschauern Platz 2 und hat weiterhin die Buchverkäufe angekurbelt. Staffel 4, Teil 2 von «Emily in Paris» erreichte mit 9,2 Millionen Aufrufen Platz 3. Die Mädels der Oppenheim Group läuteten die Glocke, um Platz 4 (1,7 Millionen Aufrufe) für die achte Staffel der Reality-Serie «Selling Sunset» zu erreichen.
«Uglies», die Verfilmung des dystopischen Jugendbuch-Bestsellers der New York Times mit Joey King in der Hauptrolle (die auch als ausführende Produzentin tätig war), stieg mit 26,8 Millionen Aufrufen auf den ersten Platz auf. Der erschütternde zweiteilige Dokumentarfilm «Into the Fire: The Lost Daughter» belegte den vierten Platz (7,4 Millionen Aufrufe). Azazel Jacobs' „bemerkenswerte“ New York Times Kritikerwahl «His Three Daughters» mit Natasha Lyonne, Carrie Coon und Elizabeth Olsen debütierte auf dem fünften Platz (4,1 Millionen Aufrufe). Die Staffeln 1, 2 und 3 der Thrillerserie «Prison Break» belegten die zweite Woche in Folge Plätze auf der englischen TV-Liste.
Fans, die auf der Suche nach spannender Action waren, wurden diese Woche fündig. Jeremy Saulniers Hochgeschwindigkeits-Thriller «Rebel Ridge» belegte mit 16 Millionen Aufrufen Platz 2 der englischen Filmliste. «Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw» schoss auf Platz 6 (4 Millionen Aufrufe). Auf der englischen Filmliste belegte Lee Daniels' Horror-Thriller «The Deliverance» mit Andra Day und Glenn Close die Nummer 8 (3,1 Millionen Aufrufe). Halle Berry engagierte Mark Wahlberg, um ihre Mission fortzusetzen und die Fans in der Action-Komödie «The Union» zu begeistern, die eine weitere Woche auf Platz 9 der Liste landete (2,6 Millionen Aufrufe).
Die erste koreanische Kochwettbewerbsserie «Culinary Class Wars» sorgte diese Woche für Furore und belegte Platz 1 (3,8 Millionen Aufrufe) in der Liste der nicht-englischsprachigen Fernsehserien. Zu den Neueinsteigern in der Liste der nicht-englischsprachigen TV-Sendungen gehörten diese Woche die dritte Staffel von «I Am Georgina» (Spanien) auf Platz 3 (2,9 Millionen Aufrufe), die witzige Komödie «Envious» (Argentinien) auf Platz 5 (2,3 Millionen Aufrufe) und die zweite Staffel der Talkshow «The Great Indian Kapil Show» (Indien) auf Platz 8 (1,2 Millionen Aufrufe).
Auf der Liste der nicht-englischen Filme belegte die Action-Komödie «Officer Black Belt» (Südkorea) Platz 1 (15,7 Millionen Aufrufe), während Fans den Krimi «Sector 36» (Indien) auf Platz 2 (6,1 Millionen Aufrufe) und das düstere Drama «Boxer» (Polen) auf Platz 4 (2,9 Millionen Aufrufe) hievten. Die respektlose Satire «Technoboys» (Mexiko) landete auf Platz 9 (1,2 Millionen Aufrufe).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel