
Sieben Tage später stand Joseph im Mittelpunkt, der nach elf Jahren Haft auf freien Fuß kam. Die Sendung erreichte 0,06 Millionen Zuschauer und sicherte sich 0,2 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden 0,02 Millionen erreicht, was zu 0,6 Prozent Marktanteil führte. Es folgte die Geschichte „Fahrlässige Verlockung“, in der Svea zurück nach Deutschland und Joseph zunächst nach Michigan zog. Die Geschichte erreichte 0,04 Millionen Zuschauer und erzielte 0,2 Prozent. Nur noch 0,01 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein, es wurden 0,2 Prozent Marktanteil gemessen.
Ende August standen zwei weitere Episoden auf dem Programm. Sveas Freund Joseph versuchte sein Leben außerhalb des Gefängnisses zu regeln. Für dieses Abenteuer interessieren sich – wie auch die im Anschluss ausgestrahlte Folge „Ein neues Kapital“ – nur 0,03 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 0,1 Prozent. Es wurden faktisch keine Werberelevanten eingefahren, unterm Strich erreichte die Sendung allerdings noch 0,1 Prozent Marktanteil.

„Terminprobleme“ hieß die erste Folge, die am 2. September bei sixx Premiere hatte. 0,04 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil lag bei 0,2 Prozent. Unter den Werberelevanten wurde mit 0,03 Millionen ein neues Hoch erreicht, der Marktanteil wurde auf 0,6 Prozent beziffert. Die im Anschluss ausgestrahlte Folge „Zwei Hochzeiten und ein Rückfall“ interessierte noch 0,03 Millionen Zuschauer und fuhr 0,1 Prozent Marktanteil ein. 0,02 Millionen Werberelevante schalteten ein, der Marktanteil lag bei 0,5 Prozent.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel