
In dieser dreiteiligen Serie müssen die Stars beweisen, wer das ultimative Dating-Spiel beherrscht, indem sie einige der begehrtesten Männer Südkoreas daten. Dabei erleben sie einige der beliebtesten und verrücktesten Sehenswürdigkeiten des Landes, die auf der Wunschliste aller ganz oben stehen. Adeola, Chloe und Joyce müssen ihr Blind Date aus einer Reihe von Optionen auswählen, die von luxuriös bis zufällig reichen. Sie könnten zum Beispiel segeln gehen, einen K-Pop-Tanzkurs besuchen oder ihr Date auf einen duftenden lokalen Fischmarkt mitnehmen. Diese drei werden sich mit denselben Jungs verabreden, um herauszufinden, wer das meiste Charisma und die meisten Nerven hat – selbst unter den bizarrsten Umständen. Sie können auch mit freundlicher Sabotage rechnen.
Evie Buckley, Digital Commissioning Editor und Channel 4.0 Lead, sagte: „Zum ersten Mal geht es für Channel 4.0 ins Ausland, in eine der Jugendkulturhauptstädte der Welt. Seoul ist als kulturelles Kraftzentrum bekannt und beliebt, und ich kann es kaum erwarten, unsere Talente in die Heimat einiger der größten Musik-, Mode- und Food-Trends in den sozialen Medien und darüber hinaus eintauchen zu sehen – und dabei zu beweisen, wer der oder die Baddest der Welt ist.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel