Paramount+ teilte mit, dass die Premiere der zweiten Staffel von «Tulsa King» in den ersten sieben Tagen nach der Ausstrahlung von 5,4 Millionen aktiven Abonnenten weltweit gestreamt wurde. Mit dem Oscar-nominierten Sylvester Stallone in der Hauptrolle brach die Serie mit zwei Millionen Zuschauern weltweit am Tag der Premiere einen neuen Zuschauerrekord.
„Die Rückkehr von «Tulsa King» brach mit 2 Millionen aktiven Sub-Haushalten am Tag der Premiere und über 5 Millionen weltweit in der Woche alle Rekorde und befeuert die anhaltende Dynamik von Paramount+ als am schnellsten wachsendes SVOD seit vier Jahren in Folge“, sagte Chris McCarthy, Co-CEO von Paramount Global und Präsident/CEO von Showtime & MTV Entertainment Studios. „Der Erfolg der Serie ist ein Beweis für die Kombination aus Slys Starpower und Selbstbewusstsein, gepaart mit Terry Winters begnadeter Schreibkunst und dem einzigartigen Aufbau der Welt, wie ihn nur Taylor Sheridan kann.“
„Es ist großartig zu sehen, dass die Premiere bei einer Rekordzahl von Zuschauern Anklang findet“, sagte Jeff Grossman, Executive Vice President, Programming, Paramount+. “Stallone macht die Rolle des Dwight Manfredi unwiderstehlich fesselnd, und er wird von einem phänomenalen Ensemble ergänzt. Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, was seine ungewöhnliche Crew und ihre furchterregenden Gegner in dieser Staffel vorhaben.“
„Es war unglaublich, den Aufstieg von «Tulsa King» zu beobachten“, sagte David C. Glasser, CEO von 101 Studios. “Dies ist eines dieser Projekte, bei denen man zusieht, wie die Idee Wirklichkeit wird, und bei denen man weiß, dass es ein großer Erfolg wird, wenn alle Teile zusammenkommen. Tulsa King ist eines dieser Projekte und die Zusammenarbeit mit Sylvester Stallone, Taylor Sheridan, Terence Winter und dem gesamten Cast und der Crew dahinter war ein wahrer Segen."
Die neue Staffel wurde am Sonntag, dem 15. September, in den USA und international uraufgeführt. Neue Episoden werden weiterhin wöchentlich sonntags ausgestrahlt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel