TV-News

Premiere für «One Piece Film: Red»

von

Die Regiearbeit von Goro Taniguchi ist für Mitte Oktober 2024 vorgesehen.

Am Freitag, den 18. Oktober 2024, strahlt ProSieben Maxx den Spielfilm «One Piece Film: Red» aus. Das Drehbuch stammt von Tsutomu Kuroiwa, Regie übernahm Goro Taniguchi. Der Spielfilm spielte 246 Millionen US-Dollar ein und wurde im Sommer 2022 veröffentlicht. Die Strohhut-Piraten machen sich auf den Weg zur Insel Elegia, um ein Konzert von Uta, einer weltberühmten Sängerin, zu besuchen. Nachdem Uta ihr erstes Lied („New Genesis“) gesungen hat, geht Ruffy auf die Bühne, um sich mit ihr zu vereinen, und verrät, dass die beiden sich kennen, weil Uta die Adoptivtochter von „Rotschopf“ Shanks ist. Sie trafen sich, als Shanks vor 12 Jahren in Ruffys Heimatstadt stationiert war, aber eines Tages kehrte er von einer Reise ohne sie zurück und behauptete, sie sei gegangen, um eine Karriere als Sängerin zu verfolgen.

Einige Piratencrews versuchen daraufhin, Uta zu entführen, aber sie kann sie leicht unterwerfen, indem sie durch Gesang herbeizaubert, was sie will („Ich bin unbesiegbar“). Danach sagt Uta zu Luffy, dass er aufhören soll, Pirat zu sein, da sie dieses Konzert ewig dauern lassen und eine Welt schaffen wird, in der es nur Glück und Frieden gibt. Als die Strohhüte sich dieser Idee widersetzen, greift Uta an und sperrt sie alle ein („Backlight“), mit Ausnahme von Ruffy, der von Trafalgar Law und Bartolomeo gerettet wird. Unterdessen betrachten die fünf Ältesten, die die Weltregierung leiten, Utas Macht als große Bedrohung für die Welt, und Marineflottenadmiral Akainu befiehlt einem Konvoi von Schlachtschiffen unter der Führung der Admiräle Kizaru und Fujitora, nach Elegia zu fahren und sie zu unterwerfen.

Im Vorfeld läuft «Monsters: 103 Mercies Dragon Damnation» als Deutschlandpremiere. Der Samurai Ryuma kehrt völlig ausgehungert in ein Restaurant ein. Dort trifft er auf die junge Kellnerin Flare, deren Heimatdorf vor sieben Jahren von einem Drachen niedergebrannt wurde. Der legendäre Schwertmeister Cyrano befindet sich ebenfalls in dem Lokal und es kommt zum Duell zwischen den beiden Kämpfern.

Kurz-URL: qmde.de/155170
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Raab-Comeback in der Audio-Analysenächster ArtikelFilme des Grauens: «Ultraviolet»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung