Im Ersten konnte man sich beim «Tatort: Es grünt so grün, wenn Frankfurts Berge blüh'n» über 6,06 Millionen Zuschauer ab 20:15 Uhr freuen. Der Marktanteil lag bei 22,2 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen kam man mit 1,10 Millionen auf 17,4 Prozent. Das ZDF hatte hier deutlich das Nachsehen, «So weit kommt's noch» sammelte 4,18 Millionen Zuschauer und so 15,3 Prozent am Markt ein. Die Anteile bei den 14- bis 49-Jährigen lagen bei 7,4 Prozent. Ab 21:45 Uhr schaltete das Zweite zum «heute journal», es verweilten 3,91 Millionen Zuschauer und damit 17,0 Prozent Marktanteil. Das Erste sollte ab 21:45 Uhr zu «Caren Miosga» übergeben, hier blieben 2,61 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen, es wurden 12,4 Prozent erreicht.
Der Sonntag bot das Duell «Wer stiehlt mir die Show?» und dem «Grill den Henssler - Sommer-Special» zwischen ProSieben und VOX. Die rote Sieben hatte mit 1,33 Millionen Zuschauern und 0,98 Millionen Umworbenen einen Sieg in der Tasche. Die Marktanteile lagen hier bei 5,8 Prozent am Gesamtmarkt und stolzen 18,5 Prozent bei der Zielgruppe. Das VOX-Angebot zog mit 1,25 Millionen Zuschauern etwas weniger, die Zielgruppe schaffte mit 0,26 Millionen Werberelevanten immerhin 5,3 Prozent am Markt.
Bei RTL und RTLZWEI hieß es «NFL LIVE», gegen «96 Hours». RTL kam mit der Partie «Philadelphia Eagles at Tampa Bay Buccaneers» (19:00 - 22 Uhr) auf maximal 0,75 Millionen Zuschauer und 3,0 Prozent am Markt (Bestwert Reichweite / 2. Viertel). Die Zielgruppe sollte sich mit 0,46 Millionen Umworbene zeigen, so waren 7,0 Prozent drin (3. Viertel). RTLZWEI war zumindest im Gesamten besser. Der Film holte gute 0,91 Millionen Zuschauer in die Grünwald-Primetime, 3,4 Prozent wurden erreicht. Die Zielgruppe besserte das Geschehen zudem auf, 0,31 Millionen Werberelevante sorgten für ordentliche 4,9 Prozent.
Sat.1 begeisterte gute 1,55 Millionen Zuschauer mit «Jumanji - The Next Level». Aus der Zielgruppe sorgten hier 0,56 Millionen werberelevante Zuschauer für einen Marktanteil von 9,5 Prozent, insgesamt waren 6,2 Prozent drin. Kabel Eins wollte es mit «Deutschlands größte Geheimnisse» wissen. Das Doku-Format kam auf 0,83 Millionen Zuschauer - es wurden 3,1 Prozent erreicht. In der Zielgruppe kam man mit 0,25 Millionen Umworbenen auf 4,0 Prozent.
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