US-Fernsehen

Charles Barkley schließt sich mit EverWonder Studios zusammen

von

Der Basketballspieler wird mit gemeinsam mit der Produktionsfirma Projekte umsetzen.

Der Basketballspieler Charles Barkley spielte 16 Saisons in der NBA und ist seit rund 25 Jahren einer der Analysten von Warner Bros. Discovery. Nun hat Barkley Round Mound Media gegründet und einen Vertrag mit EverWonder Studio geschlossen, um ein unabhängiges Content-Studio zu leiten. Hinter dem Deal steht Jeff Zuckers RedBird IMI.

„Round Mound Media wird ein Medium für meine Vision sein, fesselnde, originelle Geschichten zu teilen, die ein Publikum auf der ganzen Welt fesseln“, sagte Barkley in einer Erklärung. „Ich habe immer nach Projekten und Beziehungen gesucht, die es mir ermöglichen, authentisch zu sein und hoffentlich meine Plattform aufzubauen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. EverWonder Studio ist der perfekte Partner, um mein kreatives Zuhause zu sein und es auf die nächste Ebene zu bringen. Die Fans werden begeistert sein von dem, was wir in Arbeit haben, und ich freue mich darauf, loszulegen“.

Barkleys Fans und Beobachter werden wahrscheinlich „überrascht sein, wie viele Inhalte sich tatsächlich mit Kultur, Gesellschaft und Unterhaltung außerhalb der Welt des Sports beschäftigen werden“, sagt Orefice, CEO von Everwonder, in einem Interview. „Die meisten Menschen sehen Charles wahrscheinlich zuerst als Sportler und Moderator, aber seine Leidenschaften gehen weit darüber hinaus. Das ist eine großartige Gelegenheit für ihn.

Kurz-URL: qmde.de/155260
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer «Erzgebirgskrimi» kehrt zurücknächster ArtikelProSieben Maxx setzt «Border Patrol USA» fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung