US-Fernsehen

Dritte «Billy the Kid»-Staffel erscheint

von

Mit den neuen Geschichten soll die Abenteuer-Serie mit Tom Blyth beendet werden.

MGM+ gab die Verlängerung von «Billy the Kid» mit Tom Blyth in der Hauptrolle für eine dritte und letzte Staffel mit acht Folgen bekannt. Das epische Liebesabenteuer, das vom Leben des berüchtigtsten Gesetzlosen Amerikas inspiriert ist, geht in der dritten Staffel weiter. Der Lincoln County War mag offiziell vorbei sein, aber sowohl Billy the Kid als auch Sheriff Pat Garrett haben wichtige Probleme zu lösen – es steht eine Abrechnung bevor. Billy ist immer noch auf freiem Fuß, und Garrett ist darauf aus, ihn zu fangen, tot oder lebendig. Und mit einem Kopfgeld auf ihn hat Billy die Möglichkeit, New Mexico ganz zu verlassen und eine Zukunft mit Dulcinea, der Liebe seines Lebens, zu verfolgen. Aber er hat noch eine Rechnung mit Garrett offen, der ihn verraten hat, und beschließt zu bleiben. In der Zwischenzeit bleibt auch Jesse Evans, Billys langjähriger Freund, Rivale und Feind, in Lincoln und sucht nach einem neuen Lebenszweck und vielleicht nach Sühne für seine Sünden. Während das letzte Kapitel der Saga zu Ende geht, wird Billy wie verrückt kämpfen, um endlich die Gerechtigkeit zu finden, die ihm lange verwehrt blieb, selbst wenn er bei dem Versuch sterben sollte.

Der Schöpfer, Autor und ausführende Produzent Michael Hirst («Vikings») wird für die dritte Staffel an der Seite der ausführenden Produzenten Donald De Line (De Line Pictures), Darryl Frank und Justin Falvey (Amblin Television) zurückkehren. Die Serie wird von Amazon MGM Studios in Zusammenarbeit mit Amblin Television und De Line Pictures produziert. Billy the Kid wird international von Amazon MGM Studios Distribution vertrieben.

„In der zweiten Staffel fesselten Michael Hirst, Donald De Line, Tom Blyth und der Rest unserer talentierten Besetzung das Publikum mit den dramatischen Ereignissen, die zum berüchtigten Lincoln County War führten, in dem Billy darum kämpft, sowohl seine Seele als auch die Liebe seines Lebens zu bewahren“, sagte Michael Wright, Leiter von MGM+. „Wir freuen uns, die von Natur aus filmreife Geschichte einer der faszinierendsten und oft missverstandenen Figuren der amerikanischen Geschichte in der dritten Staffel zu Ende zu bringen, wie es nur MGM+ kann.“

„Ich freue mich sehr, die Gelegenheit zu haben, die dritte und letzte Staffel von «Billy the Kid» zu schreiben und diese fesselnde Saga zu einem Abschluss zu bringen“, sagte Hirst. “Billy war für viele Dinge berühmt, nicht zuletzt für seine Fähigkeit, aus scheinbar unmöglichen Situationen zu entkommen. Aber jetzt, als meistgesuchter Mann Amerikas, stehen die Chancen wirklich schlecht für ihn.“

Mehr zum Thema... Billy the Kid Vikings
Kurz-URL: qmde.de/155311
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlockbuster-Battle: Die 90er sind zurück!nächster ArtikelMariele Millowitsch kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung