1,81 Millionen Zuschauer interessierten sich ab 19.00 Uhr für «Das perfekte Dinner», was einem tollen Marktanteil von 9,8 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Beim "jungen" Publikum konnte man mit 16,7 Prozent Marktanteil einen neuen Rekordwert einfahren. Bisher lag der höchste Marktanteil bei 16,4 Prozent und wurde am 07. Juli 2006 gemessen. Insgesamt schauten 1,11 Millionen 14- bis 49-Jährige zu.
In der Primetime konnten wieder «CSI» und «Criminal Intent» mit Zielgruppen-Marktanteilen von 18,9 Prozent und 17,0 Prozent überzeugen.
Das spiegelte sich natürlich auch bei den Tagesmarktanteilen wieder: Mit 7,3 Prozent bei allen Zuschauern konnte man sogar ProSieben überflügeln, die nur 6,4 Prozent erreichten. Bei den werberelevanten Zuschauern reichte es mit 11,1 Prozent zwar nicht ganz, aber das ist trotzdem ein Topwert für den Kölner Sender.