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Jene Tendenz scheint in der neuen Staffel, die bereits letzten Samstag startete, aber zunehmend ins wahrlich Negative zu kippen. Nur noch klar unterdurchschnittliche 4,1 Prozent (0,15 Millionen) kamen zum Staffelauftakt bei der Zielgruppe zusammen, sie markieren einen klar roten Bereich. Eine Woche später lag nun zumindest etwas Besserung in der Luft: Gesteigerte Zahlen von 0,22 Millionen zu mäßigen 6,7 Prozent standen in der wichtigen Zielgruppe auf der Uhr. Insgesamt lagen Rütter und Co. bei niedrigen 4,6 Prozent.
Auch zur anschließenden Primetime war für VOX Mittelmaß zu holen. Eine Wiederholung der Oktoberfest-Doku «Die Oktoberfestmacher – Zwischen Tradition und totaler Gaudi» aus dem letzten Jahr, bei der unter anderem Polizeikräfte, Musiker, Taxifahrerinnen und Kellner begleitet wurden, die die bayrischen Feierlichkeiten am Laufen halten, war immerhin zu akzeptablen 6,9 Prozent bei 0,27 Millionen der Umworbenen fähig. Beim Gesamtpublikum schmierte die Doku-Wiederholung mit 4,0 Prozent (0,79 Millionen) ziemlich ab.
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