International

Viel Zuspruch für «Nobody Wants This»

von

Kristin Bell und Adrien Brody verzauberten die Abonnenten. 19,4 Millionen Abrufe erreichte der Spielfilm «The Platform 2».

Erin Fosters semi-autobiografische romantische Komödie «Nobody Wants This» verbesserte sich auf Platz 1 der englischen TV-Liste mit 15,9 Millionen Zuschauern in der zweiten Woche. Auch das True-Crime-Drama «Monsters: The Lyle and Erik Menendez Story» von Ryan Murphy und Ian Brennan zog das Publikum in seinen Bann und belegte mit 13,1 Millionen Zuschauern den zweiten Platz. Die romantische Reality-Serie «Love is Blind» (Staffel 7) startete auf Platz 3 (5,2 Mio. Aufrufe). Das Coming-of-Age-Drama «Heartstopper» kehrte für seine dritte Staffel auf Platz 4 (4,5 Millionen Aufrufe) zurück. Susanne Biers limitierte Serie «The Perfect Couple» mit Nicole Kidman, Meghann Fahy, Eve Hewson und Dakota Fanning belegte Platz 5 (3,8 Millionen Aufrufe), und die vierte Staffel von Emily in Paris blieb auf Platz 9 (2,6 Millionen Aufrufe) très compliqué.

Diese Woche waren die Fans auf der Suche nach Nervenkitzel. Auf der Liste der nicht-englischsprachigen Filme debütierte der dystopische Thriller «The Platform 2» (Spanien) auf Platz 1 (19,4 Millionen Aufrufe) und rangierte in 91 Ländern unter den Top 10, während das Original, «The Platform» (Spanien), auf Platz 5 (3,7 Millionen Aufrufe) in die Liste zurückkehrte und die Krimikomödie «Trouble» (Schweden) auf Platz 2 (10,0 Millionen Aufrufe) debütierte.

Koreanische Titel dominierten weiterhin die Liste der nicht-englischen TV-Sendungen. Die bahnbrechende Kochwettbewerbsserie «Culinary Class Wars» setzte alles daran, mit 4,0 Millionen Aufrufen zum dritten Mal in Folge Platz 1 zu erreichen. Staffel 2 von «Gyeongseong Creature» mit Park Seo-jun und Han So-hee belegte Platz 2 (3,7 Millionen Aufrufe), während die erste Staffel wieder auf Platz 9 (0,9 Millionen Aufrufe) in die Liste aufgenommen wurde. Die limitierte Serie «Love Next Door» stieg auf Platz 3 (2,5 Millionen Aufrufe).

Das Publikum entdeckte erneut Tim Burtons düstere Fantasy-Geschichte «Miss Peregrine’s Home for Peculiar Children », die auf Platz 1 (7,1 Millionen Aufrufe) der englischen Filmliste kletterte, während die verblüffende Animationsserie für Erwachsene von Glitch, «The Amazing Digital Circus», auf Platz 7 (3,4 Millionen Aufrufe) der englischen TV-Liste debütierte. Auf der Liste der englischen Filme nahm Greg Jardins Regiedebüt «It's What's Inside» die Fans mit auf eine psychologische Achterbahnfahrt und landete auf Platz 8 (3,3 Millionen Aufrufe). Dokumentationen belegten diese Woche drei Plätze, darunter «Jailbreak: Love on the Run» auf Platz 2 der englischen Filmliste (6,5 Millionen Aufrufe), die Dokuserie «Mr. McMahon» auf Platz 6 der englischen TV-Liste (3,4 Millionen Aufrufe) und «An Invisible Victim: The Eliza Samudio Case» auf Platz 7 der Liste der nicht-englischen Filme (3,2 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/155427
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Sommerhaus» legt zu, Raab-Show schwächeltnächster Artikel«Kaos» ist schon zu Ende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung