
Die über dreieinhalbstündige Auftaktshow von «Promi Big Brother» sahen 1,30 Millionen Zuschauer, deutlich kürzer fiel die zweite Episode aus. Zwischen 20.15 und 22.55 Uhr sahen nun 1,13 Millionen Menschen zu, wie Elena Miras über ihren Ex-Partner Mike Heiter, der ebenfalls im Container wohnt, sprach. Der Marktanteil belief sich auf 5,1 Prozent. Unter den Umworbenen waren 0,43 Millionen Zuschauer, die für 9,5 Prozent Marktanteil sorgten.
Im Anschluss begrüßten Jochen Bendel und Melissa Khalaj die Fernsehzuschauer mit Christiane Lahouar, Mutter von Leyla, sowie Jasmin Herren mit ihrem Partner Philipp Bender. 0,60 Millionen Menschen verfolgten «Promi Big Brother – Die Late Night Show», die 5,3 Prozent Marktanteil holte. Die Sendung aus Köln erreichte einen Marktanteil von 0,23 Millionen, der Marktanteil belief sich auf 8,9 Prozent. Der «Promi Big Brother»-Livestream brachte Sat.1 bis 03.00 Uhr noch 0,14 Millionen Zuschauer sowie 3,6 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,06 Millionen verbucht, der Marktanteil bewegte sich bei 6,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel