BBC Studios kündigte «Outrageous», das brandneue Drama von Firebird Pictures, das von UKTV und BritBox International in Auftrag gegeben wurde, an. Die Stars Bessie Carter («Bridgerton»), Joanna Vanderham («Crime»), Joshua Sasse («Galavant») und James Purefoy («The Veil») werden in Cannes von der Autorin und Schöpferin der Serie, Sarah Williams («Small Island»), und der ausführenden Produzentin von Firebird Pictures, Liz Kilgarriff («The Jetty»), begleitet, um internationalen Käufern die sechsteilige Originalserie vorzustellen.
«Outrageous» basiert auf Mary Lovells maßgeblicher Biografie „The Mitford Girls“ und erzählt die Geschichte von sechs aristokratischen Schwestern, die sich weigerten, sich an die Regeln zu halten, und deren oft skandalöses Leben weltweit für Schlagzeilen sorgte. Vor dem Hintergrund der aufziehenden Sturmwolken der 1930er Jahre, getarnt durch die Dekadenz, Frivolität und Verschwendungssucht der britischen High Society, wird «Outrageous» die vollständige, unzensierte Geschichte der Mitford-Schwestern zum ersten Mal auf die Leinwand bringen – eine Geschichte von Familienbanden und Verrat, öffentlichen Skandalen, politischem Extremismus, Liebe, Herzschmerz und sogar Gefängnis.
Janet Brown, President US Distribution, BBC Studios, sagte: „Mit preisgekrönten Autoren, renommierten und aufstrebenden On-Screen-Talenten und beispiellosen Produktionsfirmen an der Spitze erfüllt jeder der herausragenden Titel, die dieses Jahr auf der Drehbuchliste von BBC Studios stehen, unser Versprechen, dem Publikum auf der ganzen Welt einzigartige und fesselnde Geschichten zu bieten. Wir freuen uns sehr, einige unserer unglaublich talentierten Darsteller und zwei brillante kreative Köpfe hinter einer dieser neuen Shows, «Outrageous», auf der Mipcom vorstellen zu können. «Outrageous» wird das neueste Historiendrama sein, über das alle sprechen werden."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel