US-Fernsehen

Vierte «Reacher»-Staffel kommt

von

Noch vor dem Start der Action-Serie kündigte Amazon eine weitere Season an.

Prime Video gab bekannt, dass es die Serie «Reacher» für eine vierte Staffel verlängert hat. Die zweite Staffel war die meistgesehene Veröffentlichung des Jahres 2023 auf Prime Video. Die dritte Staffel soll 2025 Premiere feiern. Darüber hinaus kündigte Prime Video letzte Woche eine Serienbestellung für ein «Reacher»-Spin-off mit dem Titel «The Untitled Neagley Project» mit Maria Sten in der Hauptrolle an.

In der dritten Staffel der actiongeladenen Dramaserie mit Alan Ritchson in der Hauptrolle, die auf dem siebten Buch der weltweiten Bestseller-Reihe „Persuader“ von Lee Child basiert, muss Reacher undercover ermitteln, um einen Informanten zu retten, der von einem eindringlichen Feind aus seiner Vergangenheit festgehalten wird. Wie bereits angekündigt, wird Maria Sten in der dritten Staffel zurückkehren, zusammen mit Anthony Michael Hall, Sonya Cassidy, Brian Tee, Johnny Berchtold, Robert Montesinos, Daniel David Stewart und Olivier Richters.

„«Reacher» ist zu einem Phänomen geworden, das bei unseren Kunden weltweit weiterhin Anklang findet, und zwar über unsere kühnsten Erwartungen hinaus. Wir freuen uns, die Serie für eine weitere Staffel zurückzubringen“, sagte Vernon Sanders, Leiter der Fernsehabteilung von Amazon MGM Studios. “Wir freuen uns auf mehr Action und Abenteuer von dem äußerst talentierten Team hinter der Serie, zu dem Nick Santora, Alan Ritchson, Lee Child, Skydance und CBS Studios gehören.“

«Reacher» basiert auf den Romanen von Lee Child, der als ausführender Produzent an der Serie beteiligt ist, und wird von Amazon MGM Studios, Skydance Television und CBS Studios produziert. Das Drehbuch für «Reacher» stammt von dem Emmy-nominierten Autor Nick Santora, der auch als ausführender Produzent und Showrunner fungiert. Neben Santora und Child wird Ritchson als ausführender Produzent fungieren, zusammen mit Don Granger, Scott Sullivan, Mick Betancourt und David Ellison, Dana Goldberg und Matt Thunell für Skydance. Carolyn Harris und Kenny Madrid sind die leitenden Verantwortlichen der Serie für Skydance Television.

Kurz-URL: qmde.de/155485
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Du gewinnst hier nicht die Million»: Köppen löst Elton abnächster ArtikelMax beendet «Velma»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung