Ab 20.15 Uhr sahen 1,80 Millionen Zuschauer, wie die Kinder der Familie Paffen das Wohnzimmer in einen Kinosaal verwandelten. Der Marktanteil lag beim Gesamtpublikum bei 7,5 Prozent – Im Vergleich zur Vorwoche steig der Marktanteil um 0,3 Prozentpunkte an, es schalteten 10.000 Zuschauer mehr ein - doch vom Sat.1-Schnitt der Season 2005/2006 (10,7 Prozent) ist man immer noch weit entfernt. In der Zielgruppe interessierten sich 1,14 Millionen Zuschauer für die etwas andere Heimwerker-Show, dies bedeutete einen Marktanteil von 11,8 Prozent. Auch hier konnte man nicht an den Zielgruppen-Schnitt (12,1 Prozent) von Sat.1 der letzten Season herankommen.
Eine Stunde später versuchte man mit «Navy CIS» zu punkten – In der Zielgruppe gelang es. Hier sahen 1,47 Millionen „junge“ Zuschauer die Folge „Der Held von Iwo Jima“. Der Marktanteil kletterte auf gute 14,0 Prozent. Beim Gesamtpublikum erreichte man nur 9,6 Prozent Martkanteil (2,34 Millionen Zuschauer).