US-Fernsehen

DirectTV startet Fast-Channels

von

Eine weitere Streamingplattform möchte beim Werbekuchen mitverdienen.

DIRECTV kündigte Pläne an, am 15. November eine eigene kostenlose werbefinanzierte Streaming-TV-Plattform (FAST) – MyFree DIRECTV – zu starten. Zum Start bietet MyFree DIRECTV den Zuschauern direkten Zugang zu kuratierten FAST-Channel-Inhalten und einer umfangreichen On-Demand-Bibliothek, wobei im Laufe des Jahres 2025 und darüber hinaus weitere Kanäle zur MyFree DIRECTV-Plattform hinzukommen sollen. Der Dienst wird landesweit online, über Mobilgeräte und auf ausgewählten Smart-TVs und Streaming-Geräten verfügbar sein.

„DIRECTV strebt eine bessere Zukunft des Fernsehens an, die den Verbrauchern hochwertige Inhalte mit mehr Auswahl und mehr Kontrolle zum richtigen Preis bietet. Die Einführung von MyFree DIRECTV wird genau das tun“, sagte Amy Leifer, Chief Advertising Sales Officer bei DIRECTV Advertising. “Wir konzentrieren uns darauf, unsere Investitionen in diesem Bereich zu verstärken, indem wir unsere Werbekunden in die Lage versetzen, mit gezielten und kontextbezogenen Lösungen und innovativen Anzeigenformaten neue Zielgruppen zu erreichen.“

Die Einführung von MyFree DIRECTV erfolgt inmitten einer rasanten Marktexpansion bei der FAST-Kanalnutzung, die allein in den USA in diesem Jahr fast acht Milliarden US-Dollar generiert, da die Zuschauer weiterhin in Scharen zu kostenlosen, werbefinanzierten Optionen strömen, um hochwertige, zielgerichtete Inhalte und Kanäle zu genießen.

Kurz-URL: qmde.de/155513
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelChelsea Handler moderiert die «Critics Choice Awards»nächster ArtikelBBC sichert sich «The Last Anniversary»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung