
„DIRECTV strebt eine bessere Zukunft des Fernsehens an, die den Verbrauchern hochwertige Inhalte mit mehr Auswahl und mehr Kontrolle zum richtigen Preis bietet. Die Einführung von MyFree DIRECTV wird genau das tun“, sagte Amy Leifer, Chief Advertising Sales Officer bei DIRECTV Advertising. “Wir konzentrieren uns darauf, unsere Investitionen in diesem Bereich zu verstärken, indem wir unsere Werbekunden in die Lage versetzen, mit gezielten und kontextbezogenen Lösungen und innovativen Anzeigenformaten neue Zielgruppen zu erreichen.“
Die Einführung von MyFree DIRECTV erfolgt inmitten einer rasanten Marktexpansion bei der FAST-Kanalnutzung, die allein in den USA in diesem Jahr fast acht Milliarden US-Dollar generiert, da die Zuschauer weiterhin in Scharen zu kostenlosen, werbefinanzierten Optionen strömen, um hochwertige, zielgerichtete Inhalte und Kanäle zu genießen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel