
Mit Blick auf die grob letzten 12 Monate lief es in nur einer Ausstrahlung besser - am 24. März 2024 schalteten 2,49 Millionen Zuschauer ein, damals war jedoch der Marktanteil mit 10,6 Prozent etwas geringer. Diese Reichweite noch zu überbieten, dürfte das wohl einzige Ziel der Show für das ablaufende Jahr sein. In der Zielgruppen konnte sich der gestrige Abend zwar noch nicht in die Bestenlisten der letzten Monate ganz oben einreihen, dennoch sind 0,42 Millionen Umworbene ein beeindruckender Wert. Damit sind nicht nur vollends überzeugende 10,9 Prozent am entsprechenden Markt drin - das ist mit Blick auf alle gestern gezeigten Formate eine Top-10-Platzierung.
Erfreulich für Sat.1: Auch die Primetime scheint von dem starken Vorprogramm zu profizieren - zumindest in der Zielgruppe. Für «:newstime» steigert sich das Interesse auf 0,50 Millionen Werberelevante, bei «Men In Black: International» ► können ab 20:15 Uhr sogar 0,59 Millionen 14- bis 49-Jährige gemessen werden. Zur Primetime bleibt damit der Marktanteil mit 10,2 Prozent im zweistelligen Bereich. Insgesamt geht die Reichweite mit 1,78 Millionen für die Nachrichten und 1,82 Millionen für die Primetime etwas zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel