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Für das gestern gezeigte Match, «Jacksonville Jaguars at Chicago Bears», galt es also, diese Werte zu überbieten oder zumindest zu bestätigen. Das gelang erst in der zweiten Halbzeit, in den ersten beiden Vierteln waren 0,47 und 0,52 Millionen Zuschauer zu erreichen, die Marktanteile lagen bei 4,0 und 4,2 Prozent. In der Vorwoche startete RTL mit 0,51 und 0,53 Millionen Fernsehenden und 4,6 sowie 4,5 Prozent. Ebenfalls schaffte sich der Köln-Sender in der Zielgruppe eine Hypothek, 0,20 und 0,25 Millionen Umworbene liegen deutlich unter den jüngst erreichten 0,26 und 0,29 Millionen. Gestern waren dennoch mit den erreichten Zuschauern 8,8 und 10,7 Prozent am entsprechenden Markt möglich.
In der zweiten Hälfte zog das Spiel folglich an: Vierte drei und vier kamen auf 0,59 und 0,65 Millionen Zuschauer - damit lag man in beiden Abschnitten über der Vorwochen-Leistung (0,56 und 0,61 Millionen). Der Marktanteil blieb gestern konstant bei 4,2 Prozent, während die Zielgruppe an Reichweiten wachsen sollte, jedoch an Quote verlor. Mit 0,26 und 0,28 Millionen schaffte man die Vorwochen-Leistung nicht - der Marktanteil ging zurück auf 10,4 und 9,8 Prozent.
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