
Der Spielfilm mit Schwarzenegger holte sich lediglich 0,47 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei mageren 1,9 Prozent. In der Zielgruppe holte sich das Angebot ebenfalls dünne 0,15 Millionen Umworbene, so waren 2,8 Prozent am entsprechenden Markt drin. Der zweite Platz geht mit 0,59 Millionen Gesamtzuschauern an Grünwald mit «Non-Stop» - die Marktanteile lagen bei dem Streifen von Jaume Collet-Serra bei 2,3 und 3,3 Prozent. Die Zielgruppe kam auf bessere 0,19 Millionen Werberelevante.
Damit kann sich VOX über den Tagessieg in Sachen Primetime-Filme freuen. Der Streifen aus dem Jahr 2018 kommt mit 0,71 Millionen Zuschauern auf glorreiche 2,7 Prozent am gesamten TV-Markt. Die Zielgruppen-Leistung von 0,30 Millionen 14- bis 49-Jährigen ist ebenfalls ein Bestwert, der Marktanteil glänzt mit 5,4 Prozent. Gegen die Shows am Abend und den Fußball im ZDF hat man aber erwartungsgemäß keine Chancen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel