US-Fernsehen

«Rainbow Brite» geht zurück

von

Crayola Studios und Hallmark arbeiten an einer Fortsetzung.

Die Produktionsfirma Crayola Studios und Hallmark haben sich zusammengeschlossen, um die Fernsehserie «Rainbow Brite» aus den 1980er Jahren wieder aufleben zu lassen. Bisher ist geplant, eine neue Serie und einen Spielfilm zu produzieren. In der Logline der Serie heißt es: "Rainbow Brite, eine Freundin, Heldin, Vorbild und kreative Inspiration, die alle Farben des Regenbogens ins Universum bringt, wird an einen dunklen und düsteren Ort gebracht, um der Welt Farbe, Licht und Glück zu bringen".

Produziert wird der Film von den «Fast & Furious»- und «Sonic the Hedgehog»-Produzenten Neal H. Moritz und Toby Ascher, während Cake Entertainment eine Serie mit „zeitgenössischem Charme“ entwickelt, die auf den Themen „Freundschaft, Teamwork und der Kraft von Farbe und Optimismus zur Überwindung von Dunkelheit und Negativität“ basiert.

"In diesem für Rainbow Brite so wichtigen Jahr freuen wir uns sehr, mit Crayola Studios, Cake und Original Film an dieser lebendigen Neuinterpretation der beliebten Marke zu arbeiten", so Sabrina Wiewel, EVP und Chief Culture and Strategy Officer bei Hallmark. "Die Serie hat in den letzten 40 Jahren ihre Anziehungskraft bewiesen, und wir freuen uns darauf, die Verbindung zu den treuen Fans zu stärken und eine neue Generation in die schillernde Welt der Farben und Fantasie einzuführen.

Kurz-URL: qmde.de/155603
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMax expandiert in Asiennächster ArtikelFox und Telemundo arbeiten beim Super Bowl zusammen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung