TV-News

Erotik und Filme auf Abruf: Kabel Deutschland folgt Premiere

von  |  Quelle: Kabel Deutschland
Die Kunden von Kabel Deutschland haben ab sofort die Möglichkeit, über ihren digitalen Kabelanschluss oder ihr digitales Abo ganz einfach einzelne Filme auf Abruf zu bestellen. Dieser Pay per View-Dienst ergänzt das große Free TV- und Abo TV-Angebot von Kabel Deutschland. Das neue Angebot «Select KINO» besteht aus aktuellen Filmtiteln von Top-Hollywood-Studios sowie großer deutscher Studios mit Weltruf, die ab sechs Monaten nach Kinostart auf Abruf in die deutschen Wohnzimmer geordert werden können. Bestellen kann der Kunde per Internet und Telefon; ab Herbst 2006 auch per SMS. Der Preis pro Film beträgt 3 Euro, eine Aktivierungsgebühr wird nicht erhoben, und ein Abo ist nicht erforderlich.




Dass man mit Erotik viel Geld verdienen kann, wissen nicht nur Webseitenbetreiber, sondern auch die Pay-TV-Plattform Premiere. Neben Pornofilme, welche man gerne als „Vollerotik“ bezeichnet, gibt es auch seit einiger Zeit einen Kanal mit Homosexuellen. Neben dem neuen TV auf Abruf-Angebot «Select KINO» können Kabel Deutschland-Kunden ab sofort auch harte Erotikfilme bestellen. Beim «redXclub», dem neuen Telemediendienst der erotic media ag, der über die Netze von Kabel Deutschland zu empfangen ist, stehen täglich sechs harte Erotikfilme auf zwei Kanälen zum Abruf zur Verfügung. Es fällt keine Grund- oder Aktivierungsgebühr an; zudem ist kein zusätzliches Abo erforderlich. Das Angebot ist ausschließlich für erwachsene Zuschauer zugänglich. Die Altersangabe wird vor der Freischaltung im sogenannten Express-Ident-Verfahren geprüft. Erst dann erhält der Kunde den persönlichen «redXclub»-PIN, den er bei Bestellungen von Filmen angeben muss. Beim Abruf der Filme am Fernseher muss der Nutzer zusätzlich den Jugendschutz-PIN eingeben. Der Jugendschutz ist somit umfassend gewährleistet.

Kurz-URL: qmde.de/15563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAus Fehlern gelernt?: «Ghost Whisperer» läuft in Doppelfolgennächster ArtikelRTL II mit Spielfilmen am Freitagabend erfolgreich

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung