International

«Outer Banks» kehrt stark zurück

von

Netflix hat nun auch den vierten «Bad Boys»-Spielfilm im Programm.

Teil 1 der vierten Staffel von «Outer Banks» mit Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, Jonathan Daviss, Rudy Pankow, Carlacia Grant und Drew Starkey debütierte auf Platz 1 der englischen TV-Liste mit 15,5 Millionen Zuschauern. «Nobody Wants This» hat sich mit seinen Süßholzraspeleien auf den zweiten Platz (9,6 Millionen Aufrufe) und eine zweite Staffel hochgearbeitet. Diese Woche schafften es zwei Versionen des brisanten Falls der Menendez-Brüder auf die Liste. Alejandro Hartmanns Dokumentarfilm «The Menendez Brothers», der neue Interviews mit den Brüdern, den Staatsanwälten und anderen Personen enthält, debütierte auf Platz 1 der englischen Filmliste mit 22,7 Millionen Aufrufen. Ryan Murphy und Ian Brennans True-Crime-Drama «Monsters: The Lyle and Erik Menendez Story» belegte mit 8,7 Millionen Aufrufen in der vierten Woche auf der Liste weiterhin den dritten Platz in der englischen TV-Liste.

Die Fans verliebten sich diese Woche in die Romantik. «Lonely Planet», der neue Film mit Laura Dern und Liam Hemsworth, der zum Verlieben ist, debütierte auf Platz drei der englischen Filmliste (11,0 Millionen Aufrufe). Auf der englischen TV-Liste sprachen Ali Wong, die Hauptdarstellerin von «BEEF» und «Always Be My Maybe», in ihrem neuesten Stand-up-Special «Ali Wong: Single Lady», die auf Platz 6 debütierte (2,7 Mio. Aufrufe), und die dritte Staffel des Coming-of-Age-Dramas «Heartstopper» von Certified Fresh (2,6 Mio. Aufrufe) auf Platz 8. Staffel 7 von «Love is Blind» sagte „Ja, ich will“ zu Platz 4 (4,9 Mio. Aufrufe) und der neueste Zuwachs im LIB-Universum, «Love is Blind: Habibi», debütierte auf Platz 8 der Liste der nicht-englischen TV-Serien (1,3 Mio. Aufrufe). Das Seifenoper-Drama «Deceitful Love» (Italien) führte diese Liste mit 9,6 Millionen Aufrufen an.

Auf der Liste der nicht-englischsprachigen Filme behauptete sich die dystopische Thriller-Fortsetzung «The Platform 2» (Spanien) auf Platz 1 (14,5 Millionen Aufrufe), und das Original «The Platform» (Spanien) belegte Platz 5 (3,6 Millionen Aufrufe). In der Liste der englischen Filme stieg der Party-Thriller «It's What's Inside» auf Platz 5 (6,9 Millionen Aufrufe) und der Buddy-Cop-Action-Thriller «Bad Boys: Ride or Die» stieg auf Platz 4 (10,4 Millionen Aufrufe) in die Liste ein.

Südkorea hatte eine weitere starke Woche. Das Historienepos «Uprising» debütierte auf Platz drei der Liste der nicht-englischen Filme mit 7,5 Millionen Aufrufen. Die außerordentlich erfolgreiche Kochwettbewerbserie «Culinary Class Wars», die offiziell eine zweite Staffel plant, landete in ihrer vierten Woche auf Platz 4 (3,1 Millionen Aufrufe) der Liste der nicht-englischsprachigen Fernsehserien. Die limitierte Serie «Love Next Door» belegte mit 2,1 Millionen Aufrufen Platz 6 und die zweite Staffel von «Gyeongseong Creature» kam auf Platz 7 (1,5 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/155633
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmazon setzt auf «Eventing»nächster Artikel«Man of Steel» mit Superdog
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung