
Bei «Die Spreewaldklinik» waren im Anschluss 0,62 Millionen Menschen dabei. „Um Haaresbreite“ lautete die Folge, die 3,2 Prozent Marktanteil verbuchte. Die Serie mit Sina-Valeska Jung und Muriel Baumeister unterhielt 0,11 Millionen junge Menschen und führte zu einem Marktanteil von 3,6 Prozent. Die Hauptnachrichten brachten 0,55 Millionen, «:newstime» fuhr 3,3 Prozent in der Zielgruppe ein.
Schließlich sahen 0,94 Millionen Menschen «Promi Big Brother», ehe «Promi Big Brother – Die Late Night Show» noch auf 0,61 Millionen Zuschauer kam. Die Formate sicherten sich 4,2 und 5,3 Prozent bei allen. Mit 0,35 sowie 0,21 Millionen jungen Menschen konnte man 7,7 und 9,3 Prozent der jungen Zuschauer generieren. In der zweiten Woche gehen dem Promi-Haus so langsam die jungen Zusehenden aus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel