Vermischtes

Telefonerotik scheint beliebter denn je zu sein

Sprechen wir über das Thema Telefonsex: ein Tabuthema? Nun, vielleicht war das früher mal so, doch in der heutigen Zeit ist die Erotik überall in unseren Alltag integriert und daher sind auch erotische Themen allgegenwärtig.

Menschen haben gelernt, wesentlich offener gegenüber erotischen Themen zu sein, und deswegen ist es absolut in Ordnung, sich über Bereiche wie Telefonsex auszutauschen. Dafür muss man nicht einmal den Hörer in die Hand nehmen, denn es genügt, sich zunächst einmal zum Thema Telefonsex einzulesen, um zu erkennen, warum die Quote derjenigen, die diese Form des audiobasierten Sex nutzen, anzusteigen scheint.

Wir werden im Alltag überall mit Erotik konfrontiert


Ob in der Fernsehwerbung, im Internet oder als Anzeige auf dem Smartphone, Erotik ist fast überall vertreten, denn es handelt sich hierbei um ein Milliardengeschäft und natürlich nutzt die Branche jede Gelegenheit aus, um die Menschen auf die Möglichkeiten aufmerksam zu machen. Der Telefonsex war viele Jahre lang vor allem aus der nächtlichen Fernsehwerbung bekannt. Horrende Preise für auch nur 1 Minute Small Talk, bevor die Action überhaupt beginnt. Doch die Zeiten haben sich geändert, denn heute ist Telefonsex viel mehr und die Angebote sind seriöser geworden.

Dennoch gilt es, genaue Vergleiche der Telefonsex-Anbieter vorzunehmen, um zum Beispiel zu verhindern, in eine Kostenfalle zu geraten. Seriöse Telefonsex-Anbieter kommunizieren die Kosten offen und machen kein Geheimnis um die spätere Telefonrechnung. Kosten muss man als Nutzer immer einplanen, denn Telefonsex kann als Dienstleistung angesehen und diese muss selbstverständlich auch im Sinne der Frauen und Männer, welche die Dienstleistung anbieten, fair entlohnt werden.

Warum nutzen Menschen Telefonsex?


Es gibt vielseitige Gründe, welche für Telefonsex sprechen. So ist das Online-Dating schwer und manchmal unsicher, weshalb viele Menschen, die zum Beispiel als Single leben, zum Hörer greifen, um sich eine sexuelle Erleichterung zu verschaffen. Und dagegen spricht auch überhaupt nichts, denn Telefonsex ist in den 2020er-Jahren nun wirklich nichts, wofür man sich schämen muss. Es sind aber nicht nur Singles, die Telefonsex in Erwägung ziehen, denn viele Paare nutzen diese Form des Sex, um insbesondere eingestaubte Liebesbeziehungen aufzupeppen.

Auf diese Art ist es möglich, den eigenen Partner auf eine vollkommen neue Weise kennenzulernen, und dieser Umstand kann neues Feuer in das Sexleben von Paaren bringen. Ein solcher Funken kann wahre Wunder bewirken und die eingeschlafene Sexualität von Paaren, die schon sehr lange zusammen sind, neu beleben. Daher macht es Sinn, Telefonsex zumindest eine Chance zu geben, auch wenn er zu Beginn für Einsteiger eventuell ein wenig gewöhnungsbedürftig ist.

Gewöhnungssache: Mit der Zeit wird der Telefonsex immer prickelnder


Okay, in der heutigen Zeit ist das Telefonieren an sich für viele Menschen schon ungewohnt, und dann soll man noch einen audiobasierten Sex mit seinem Partner oder einer fremden Person über das Smartphone haben? Ja, warum nicht, denn das kann ein prickelndes Abenteuer werden, was neuen Schwung in den Alltag bringt. Nach einigen Versuchen wird man immer sicherer und man traut sich, mehr Ansagen zu machen, sodass der Telefonsex eine wahre Entwicklung durchlebt und er ermöglicht, den Alltag mit neuen Facetten rund um das eigene Sexleben zu gestalten.

Kurz-URL: qmde.de/155688
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAb November: Sat.1 setzt wieder auf «Harry Potter»nächster ArtikelZur US-Wahl: ProSieben übernimmt «Sat.1-Frühstücksfernsehen»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung