Die Demokraten müssen sich weiterhin den Vorwurf gefallen lassen, in den Vereinigten Staaten von Amerika durch die Unterhaltungsshows zu tingeln. Wie das US-Branchenblatt „Variety“ berichtet, wird Gouverneur Tim Walz die Vizepräsidentschaftskampagne von Kamala Harris fortsetzen. Am kommenden Montag stehen Auftritte in der Nachmittagsshow «The View» (ABC) und der Late-Night «Daily Show» (Comedy Central) auf dem Programm.
Zuletzt war er Gast in der Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live!», der Morgenshow «Good Morning America», der Nachrichtensendung «60 Minutes» und dem Unterhaltungspodcast «Smartless» von Will Arnett, Jason Bateman und Sean Hayes. Er war auch Gast bei Fox News.
Fünfmal wurde Walz in das Repräsentantenhaus wiedergewählt, bevor er 2018 zum Gouverneur von Minnesota gewählt und 2022 wiedergewählt wurde. In seiner zweiten Amtszeit als Gouverneur setzte er sich für eine Reihe von Gesetzen ein und unterzeichnete sie, darunter Steueränderungen, kostenlose Schulmahlzeiten, die Stärkung der Infrastruktur des Bundesstaates, allgemeine Waffenkontrollen, die Kodifizierung des Abtreibungsrechts und kostenlose Studiengebühren für einkommensschwache Familien.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel