
In der Zielgruppe setzte sich der Bällchensender jedoch durch. Die Komödie aus dem Jahr 2013 brachte 0,66 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer zum Einschalten. Der Marktanteil wurde auf 11,8 Prozent beziffert. «Shang-Chi» sicherte sich mit 0,58 Millionen Sehern 10,9 Prozent. Mit «Fack ju Göhte» hatte sich Sat.1 aber zunächst nur warmgelaufen.
So richtig in die Höhe schnellten die Werte mit der vorletzten «Promi Big Brother»-Sendung, die um 22:39 Uhr startete. Die Verlobung von Mike Heiter und Leyla Lahouar verfolgten 1,14 Millionen Zuschauer, der Marktanteil stieg zu später Stunde auf 9,5 Prozent. In der Zielgruppe blieben 0,46 Millionen bis 0:30 Uhr dran, der Marktanteil stieg auf 16,0 Prozent. «Promi Big Brother – Die Late Night Show» nutzte den Vorlauf und steigerte die Zielgruppen-Quote mit 0,21 Millionen auf 16,8 Prozent. Die rund 80-minütige Sendung mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj sahen 0,57 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, die einem Marktanteil von 11,7 Prozent entsprachen. Gut eine Stunde des Livestreams sahen bis 3:00 Uhr 0,24 Millionen Seher, die Marktanteile beliefen sich auf 7,9 respektive 10,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel