«Ghosts»-Star Rose McIver wird bei einer Episode der erfolgreichen CBS-Comedy hinter der Kamera stehen und Regie führen, wie am Samstag bei einem Panel zur Show auf der New York Comic-Con bekannt gegeben wurde. Die Episode, deren Dreharbeiten in Kürze beginnen und die 2025 ausgestrahlt werden soll, ist McIvers erste Regiearbeit für eine Fernsehserie. In «Ghosts», das mit einer vierten Staffel zurückkehrt und donnerstags um 20.30 Uhr auf CBS ausgestrahlt wird, spielen außerdem Richie Moriarty, Danielle Pinnock, Asher Grodman, Rebecca Wisocky und Devan Chandler Long mit.
In «Ghosts» spielt McIver Sam, die ein altes, verwunschenes Herrenhaus erbt, das sie und ihr Mann Jay (Utkarsh Ambudkar) in ein Bed & Breakfast verwandeln - sehr zum Leidwesen der Geister, mit denen Sam kommunizieren kann. In dem einstündigen Weihnachtsspecial lernen die Zuschauer dieses Jahr zum ersten Mal Jays Eltern kennen. Sakina Jaffrey («Billions», «The Mindy Project») und Bernard White («Matrix», «Silicon Valley») wurden für die Rollen von Jays Eltern Champa und Mahesh in dem Zweiteiler gecastet, der am Donnerstag, den 19. Dezember ausgestrahlt wird.
In den Episoden „A Very Arondekar Christmas Part 1“ und „A Very Arondekar Christmas Part 2“ heißt es in der Logline: „Ein Missgeschick mit einem undichten Wasserboiler droht die Feiertagspläne zu ruinieren, während Sam und Jay sich darauf vorbereiten, Jays anspruchsvollen Vater Mahesh (Bernard White), seine schwer zu beeindruckende Mutter Champa (Sakina Jaffrey) und seine Schwester Bela (Punam Patel) zu beherbergen“.
Champa ist Jays Mutter, die Jay vergöttert, aber weniger Geduld mit ihrer Schwiegertochter Sam hat, der sie die Schuld daran gibt, dass Jay von ihnen weggezogen ist. Champa leitet die SMS-Kette der Familie, bekannt als die „Core Four“, zu denen Sam unbedingt gehören möchte. Und Jays Vater Mahesh respektiert insgeheim das Kochtalent seines Sohnes, hofft aber immer noch, dass Jay Ingenieur wird, anstatt sich auf das riskante Geschäft mit dem B&B und dem Restaurant zu verlassen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel