Der Late-Night-Moderator Jimmy Fallon wird am Sonntag, den 17. November, eine neue Folge von NBCs «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon» präsentieren, nachdem der Sender am selben Abend ein «Sunday Night Football»-Spiel zwischen den New York Jets und den Indianapolis Colts übertragen hat. Zwischen dem Ende von «Sunday Night Football» und dem Beginn von «Tonight» werden lokale Nachrichten ausgestrahlt. Fallon wird die Sendung früher am Tag aufzeichnen, bevor er ins MetLife Stadium geht, um einige Werbespots für die Sonderausgabe am Sonntagabend zu produzieren.
Fallon und sein Team haben in der Vergangenheit bereits Football-Spiele nach der Übertragung von NBCs Super Bowl gezeigt. Doch 2019 wurde «Tonight» häufiger mit Football kombiniert, als NBC fünf verschiedene Sonntagsausstrahlungen des Late-Night-Klassikers nach «SNF»-Übertragungen zeigte.
Sport ist für die Late-Night-Crew des Fernsehens attraktiver geworden. Fallon trat im September gegen DJ Khaled in einem „Cardigan Classic“ an, bei dem sie in einer Vier-Loch-Challenge gegeneinander antraten, die für eine Late-Night-Sendung am Freitagabend aufgezeichnet wurde. Im Jahr 2022 schloss sich Stephen Colbert mit der Produktionsfirma Funny or Die zusammen, um ein Promi-Pickleball-Turnier für zu veranstalten, das auf CBS ausgestrahlt wurde.
„Jedes Mal, wenn wir die Gelegenheit bekommen, mit unseren Freunden bei NBC Sports zusammenzuarbeiten, freuen wir uns darauf“, sagte Chris Miller, Showrunner von «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon», in einer Erklärung. „Wir können es kaum erwarten, unsere Show den Fans von «Sunday Night Football» zu präsentieren – es wird ein Fernsehabend, den man sich nicht entgehen lassen sollte.“ Zu den Gästen gehören unter anderem Jon Hamm, Lindsay Lohan und Pharrell.
„Was für ein toller Abend voller Unterhaltung mit einer Sonderausstrahlung von «The Tonight Show Starring Jimmy Fallon» im Anschluss an «Sunday Night Football». Jimmy und die Show haben im Laufe der Jahre großartig mit NBC Sports zusammengearbeitet“, sagte Rick Cordella, Präsident von NBC Sports, in einer Erklärung.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel