US-Fernsehen

Talpa erwirbt The CW-Show

von

«Trivial Pursuit» könnte schon bald bei einem europäischen Sender laufen.

John de Mols Talpa Studios hat die amerikanische Show «Trivial Pursuit» vom Hersteller Hasbro erworben. Talpa arbeitet mit Hasbro Entertainment zusammen, einem Unterhaltungsunternehmen, das die Marken von Hasbro nutzt, um Premium-Inhalte für Film, Fernsehen, Animation und digitale Medien zu entwickeln und zu produzieren.

Die The CW-Show feierte am 3. Oktober 2024 bei The CW Premiere und ist eine Gameshow mit Schauspieler und Podcaster LeVar Burton. „Schnell, strategisch und voller Trivia-Herausforderungen bringt «Trivial Pursuit» die Spannung des kultigen Brettspiels auf die Fernsehbildschirme“, heißt es in einer Erklärung.

Maarten Meijs, CEO von Talpa Studios, sagte: „Wir lieben Spielshows und Hasbro Entertainment ist ein Pionier auf diesem Gebiet. Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, eines der bekanntesten Brettspiele aller Zeiten als Fernsehformat zum Leben zu erwecken. Die vielversprechende Premiere zeigt die Stärke dieser Show und wir freuen uns darauf, ihre Reichweite international zu erweitern.“

Gabriel Marano, Leiter von Hasbro Entertainment Television, sagte: „Wir könnten nicht stolzer auf das Format von «Trivial Pursuit» sein, das bereits Fans jeden Alters begeistert, die es sich auf The CW ansehen. Wir freuen uns, mit Talpa Studios zusammenzuarbeiten, um diese lustige und unterhaltsame Spielshow, die auf dem legendären Brettspiel von Hasbro basiert, einem Publikum auf der ganzen Welt zugänglich zu machen.“

Mehr zum Thema... Trivial Pursuit
Kurz-URL: qmde.de/155829
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm 7. November startet «Look Back»nächster ArtikelProSieben Fun setzt auf «This Is Us»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung