Quotennews

«Deal or no Deal»: Sat.1-Show am Samstag ebenso ein Erfolg

von
Letzte Woche konnte Guido Cantz mit «Deal or no Deal» zum ersten Mal Werte über dem Senderschnitt erzielen. Diese Woche steht fest, dass dies kein Zufall war, im Gegenteil, die Werte konnten sogar gesteigert werden.




1,85 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ließen sich die Gameshow nicht entgehen, der Marktanteil belief sich auf starke 11,5 Prozent beim Gesamtpublikum. Die international erfolgreiche Show konnte auch beim jungen Publikum noch einmal kräftig zulegen: 0,78 Millionen 14- bis 49-Jährige hatten satte 14,3 Prozent Marktanteil zur Folge. Somit lag die Show in beiden Zielgruppen über dem Sat.1-Schnitt, der bei 10,7 Prozent bzw. 12,1 Prozent liegt.

Mehr zum Thema... Deal or no Deal
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/15583
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFast keine Verlierer in der Primetimenächster Artikel«SpongeBob Schwammkopf» mit neuen Folgen auf Super RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung